Die Adresse für
out of home media.

 

Da geht´s lang.

Hinweisschilder an Laternenmasten sind ein wegweisendes Beispiel für Werbung im öffentlichen Raum. Für Bürger und Stadtväter ist die Präsenz von Hinweiswerbung stets bestes Zeichen für ein florierendes Wirtschaftsgefüge vor Ort.

Hotels, Tankstellen, Supermärkte, Restaurants und viele andere ortsansässige Unternehmen holen sich so ihre Kunden heran. Ob die nächste Tankstelle noch 200m entfernt ist oder ob es zum großen Möbelgeschäft hier schon rechts ab geht – die kleinen Hinweisschilder erfreuen sich großer Nachfrage.

Die Zahl der nutzbaren Laternenmasten stimmt mediateam im Vorfeld mit der Stadtverwaltung ab. Wir kümmern uns dann um die Vermarktung an ausschließlich ortsansässige Betriebe. Die lokalen Unternehmen freut´s und in die Stadtkasse fließen Erlöse, die bisher noch niemand „im Plan“ hat.

 

Baubeschreibung Laternenmastenschild Typ Berlin (PDF)